Geburtstagsessen mit meinen Mädels, was kann ich machen außer Pizzabrötchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fleisch fondue kommt immer gut an... (schau einfach in Google wie man das genau macht ist aber nicht aufwendig:) sonst vllt solche Röstinchen die kannst du Tiefgekühlt kaufen (das sind kleine Kartoffelpuffer und sind wirklich gut!) Als letzten Vorschlag hätte ich Zuckermelonen, prosciuto Schinken und Grissini, dann kannst du den Prosciuto um die Grissini und um die Melonen wickeln und das ist ein sehr gutes aber leichtes essen:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Ofensuppe wenn ihr sowas mögt kannst auch schon einen Tag vorher zubereiten. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo geh mal auf Youtube und gib da mal snake ideen oder sowas ein da findes du was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so ein paar Tomaten-Mozzarella-Sticks machen, Baguette und vielleicht selbstgemachte Kräuterbutter und vielleicht einen Nudelsalat. Sowas ist immer sehr lecker und geht schnell! Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir bitte die Videos von Sallyswelt an (Youtube) die kocht und da kannst du dich inspirieren:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlybirl
13.11.2015, 16:37

Ok mach ich, vielen dank :)

0

warum so jungsfeindlich? :) bekanntlich wollen Mädels immer unter sich bleiben um weiblich zu sein, die Jungs können ja Fußball und Bier trinken :)

Mädchen essen meist gesund also nur Salat und Obst zb und Pizza ist nicht so gesund aber gut, zb wären vegetarische Pizzabrötchen doch gut

sonst macht zb Fast Food oder asiatisch also Sushi und Reispapierrollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlybirl
13.11.2015, 16:41

Weil meine Mädels und ich unseren Geburtstag immer ohne Jungs feiern :) 
Danke!

0

Du könntest mit deinen Mädels zusammen Suhi machen. Ist super witzig und gar nicht so schwer. Außerdem ist für jeden was dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokoladenfondue (oder wie man das schreibt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaese fondue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht euch doch selbst burger. Jeder kann seinen eigenen burger belegen. Super einfach , kaum Aufwand und total lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung