Frage von ricardone1,

geburtstagsessen :)

Was könnt ihr mir als geburtstagsessen empfehlen? (junge 15 jahre)

Antwort von sonne64,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bratkartoffeln mit brathering

Antwort von coeleste,
Antwort von carleone,

Kommt die Frage jetzt im Minutentakt? Hast doch schon Antworten bekommen. Wohl Langeweile.

Kommentar von ricardone1,

Wie meinste das? bin am handy hab keine große übersicht :/ hab ich die frage jetzt 2 ma gestellt? :0

Kommentar von carleone,

Ja, hast Du zweimal gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Welches Geburtstagsessen? Soll günstig sein Ich habe bald Geburtstag und möchte mit ein paar Leuten feiern, es kommen auch ca. 5 Kinder. Natürlich möchte ich etwas "Gutes" zu essen machen, es soll aber nicht teuer sein. Kaffee und Kuchen ist geplant, aber was mache abends? Wer ken...

    7 Antworten
  • Geburtstagsessen für Kollegen...nur WAS??? Bei uns in der Firma ist es üblich am Geburtstag etwas Leckeres mitzubringen. Nur leider fällt mir nichts ein, irgendwie war alles schon da in letzter Zeit. Wer hat ne tolle Idee,möglichst mit Rezept? Was tolles,nicht zu viel arbeit aber trotzdem ...

    4 Antworten
  • Geburtstagsesse??? Was kochen fürn Geburtstag? Wir wollen mal nicht grillen. Am besten etwas, was man vorbereiten kann. Aber was? Für ca. 15 Personen. Vieeeeelen Dank!!!

    5 Antworten
  • Geburtstagsessen - was machen? Ich habe heute Geburtstag und brauche noch ein Abendbrot. Was könnte ich da machen? Es sollte etwas sein, wo sich jeder damit bedient, was ihm schmeckt. Aber wir wollen das auch gemeinsam vorbereiten. Und es sollte ein warmes Gericht o.ä. sein. ...

    8 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten