Wer hat mir einen guten Tipp möchte an meiem Geburtstag etwas schnelles und dennoch leckeres zum essen machen. Zum kochen hab ich keine Zeit.
Wir machen oft eine Hackfleichpizza oder Hackfleichbrötchen(überbacken). http://www.kochmeister.com/r/38011-Hackfleischpizza.html Brötchen dann genauso nur eben auf einem brötchen :) Dazu kann man Ofenkartoffeln machen!

Dann solltest Du da Essen bei einem Lieferanten bestellen! Herzlichen Glückwunsch. Ggf. Kannst Du die Speisen auch als Geburtstagsgeschenk wünschen?
Hawai Auflauf
für 6 Personen
5 Stangen Poree 600 ml Sahne 6 Eier (M) 10 Scheiben gekochten Schinken 12 Scheiben Ananas 10 Scheiben Gouda jung 10 Scheiben Toast
Poree putzen und in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden, Sahne und Eier mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss verrüren und Poree mit der Mischung in eine Auflaufform. Bei 200 grad ca. 15 Minuten in den Backofen. In der Zeit Brot toasten und in kleine Stücke schneiden. Schinken und Käse ebenfalls in Stücke schneiden. Dann Auflaufform aus dem Backofen holen, Toastwürfel und Schinken darauf verteilen, dann Ananasscheiben und Käse drüber und nochmals 30 Minuten in den Backofen.
Schmeckt super und ist total schnell zubereitet.

Koche einen großen Topf Kesselgulasch und mache dazu Fladenbrot oder Baguette
Danke das ist ne tolle Idee werde ich machen!!!