Frage von JanaBitter, 33

Geburtstagseschenk für meine beste Freundin?

Meine beste Freundin wird Samstag 19. Eigentlich schenken wir uns immer Ausflüge oder etwas, was wir zusammen unternehmen. Leider wurde sie gerade am Kreuzband operiert, sodass es dieses mal nicht möglich ist. Trotzdem würde ich ihr gerne etwas gleichgültiges schenken. So viel Zeit haben wir leider auch nicht zusammen, da wir fürs ABI lernen müssen und sie oft zur Reha muss. Mir fällt da leider keine Geschenkidee ein :( Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rinavy, 21

Ein von dir selbstgemachtes Bild mit vielen verschiedenen Fotos von euch und einem schönen Bilderrahmen in Ihrer Lieblingsfarbe welches Sie immer zur Reha mitnehmen & sich dort anschauen kann. :) 

Antwort
von mayakolz33, 23

Dann schenke ihr einen lustigen Film den ihr zusammen gucken könnt.

ich hoffe ich konnte helfen XD