Frage von lisa2007,

Geburtstagseinladungen schreiben

Heyy Leute, ich will meinen geburtstag feiern. Ich werde 13 Jahre alt. Beim bowlen will ich feiern. Mein Problem: ich weiß nicht wie ich die Einladungen schreiben sollß?....

ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!

LiebeGrüße

Antwort von Key4ever,

Mach das so mit fotos: Wann ? Dann fotographierst du eine uhr die die entsprechende uhrzeit anzeigt Wo? Fotographier das bowlinghaus von außen und jeder weiß: ahhhh wir gehen bowlen Wer? Ein foto von dir?........................... ............

Antwort von xXBarbaraXx,

also ich würde, wenn ich nich wüsste wie ich die einladungen schreiben sollte, einfach alle mündlich einladen..

Kommentar von lisa2007 ,

das können die sich ja nicht merken alle!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Text für Geburtstagseinladung? Ich hab in genau einer Woche Geburtstag (werd 15) und überleg schon seit über einer Stunde, was ich in die Einladung schreiben soll! Mir fällt einfach nichts ein. Ich hab auch schon gegoogelt, aber das einzige was ich gefunden habe waren Texte für...

    6 Antworten
  • geht diese geburtstagseinladung?? hallo also ich habe eine einladung für meinen geburtstag geschrieben und bin mir nicht sicher ob das so geht. könnt ihr es bitte lesen und mir sagen, ob ich das so meinen freunden schicken kann? : Liebe .... Ich lade dich herzlich zu meiner Geburt...

    8 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten