ETEAM am 21.03.2008 um 11:19 Uhr
Wir möchten gern die Einladungen für unseren Vater zum 50. Geburtstag gestalten ... haben im Internet schon gestöbert, aber hat uns nichts gefallen! Hat vielleicht jemand eine gute Idee oder eine Internetseite?

Wenn ihr im Netz nichts gescheites findet - es gibt von DataBecker die Einladungsdruckerei. Für ca. 10 Euro hat man das zahlreiche Vorlagen für alle möglichen Anlässe und kann die Vorlagen auch individuell modifizieren. So haben wir z.B. für eine 70. Geburtstag eine solche mit einem Kinderbild des Geburtstagskindes versehen. Da dazu auch viele Leute eingeladen wurden, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, lautete der Text: "So habt ihr mich vielleicht noch in Erinnerung. Wenn ihr sehen wollt, was aus mir geworden ist, müßt ihr unbedingt zu meiner Feier kommen (Datum und Ort)." Das wurde dann jeweils mit anderen Bildern leicht abgewandelt und kam sehr gut an!
Wir haben die Einladungen zu unserer Hochzeit auf Luftballons drucken lassen. Vielleicht wäre das was? Musst Du mal googlen, habe die Adresse leider nicht parat. Hat allen total gut gefallen.