Frage von nicolebarca,

Geburtstagseinladung - WhatsApp/Facebook

Hallo, anlässlich eines bevorstehenden Geburtstags frage ich mich, ob es besser/weniger risikoreich und sicherer ist, die Einladung über whatsapp anstatt Facebook zu schicken? (Die Gäste sind im Alter von 17-19) Es ist für mich am Praktischsten es so zu machen, also die Alternative mit normalen Einladungen auf Papier fällt weg. Vielen Dank!

Antwort von 1asil1,

Ich würd What´s App nehmen. Habe schon viel über Facebook einladungen gehört und wenn man sich da vertippt....

Antwort von almghandi,

Ich bevorzuge immer noch die gute alte SMS. Da weiß ich wen ich einlade^^ Aber prinzipiell ist whatsapp genauso gut. Facebook würde ich nicht nehmen, besonders nicht die Veranstaltungsfunktion. Und wenn es sein muss, dann achte gut auf die Sicherheitseinstellungen!

Antwort von Scorpio83,

Also ich würde WhatsApp sagen weil über Facebook ist es unsicherer

Antwort von SirioDeluxe,

Hey,

beides ist möglich. Mach doch am besten eine private Gruppe in Facebook und lade die leute die eingeladen sind in die gruppe ein.

Dann kann dort auch alles rund um essen und sonstige fragen geklärt werden anstatt das du es jedem nochmal einzeln sagst.

Antwort von markbaier,

Effektiver und sicherer ist es via Whats App

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community