gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstagsbufett für 30 Personen?

gefragt von sunnytime07sunnytime07 am 10.02.2008 um 19:54 Uhr

Habe wenig Zeit(einen Tag), möchte aber trotzdem nicht alles kaufen und einfach hinstellen. Soll aber auch nicht die 0815 Nummer werden. Gesunde und frische Zutaten, Abwechslungsreich sowie Preiswert sind meine Vorstellungen. Habe schon geschaut, so der absolute Kick war noch nicht dabei für mich. Von Suppe bis Dessert, alles zu mir. Bitte kein Kartoffelsalat mit Würstchen oder ähnliches. Vielen Dank für Eure Mühe im vorraus. Bitte besonders um Mitteilung von Vegetarier. Tschaui....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (6181)
party (538)
gäste (49)