Frage von ibindiverenaa, 22

Geburtstagsaktivitäten (15 J.) mit Familie?

Servus & Grüß Gott die Herr- und Damenschaften!

Ich werde morgen sweet fiveteen (kaum zu glauben) und wie das Datum schon verratet, bin ich ein Winterkind, d. h.; nichts mit Freibad oder Klettergarten. Wir haben uns unteranderem Eislaufen überlegt, leider sind da auch nur zwei Stunden eingeplant, da mein 16-jähriger Bruder auch dabei ist. Am Vormittag gehen wir zum Frisör, dann eventuell Schlittschuhlaufen, nur dann steht der ganze Nachmittag noch frei.

Ich komme aus Österreich (Steiermark) & bei uns hier sind frostige Temperaturen angesagt - es liegt sogar Schnee draußen. Schlittenfahren funktioniert wegen mangelndem Schnee leider trotzdem nicht.

Bitte nur hilfreiche, jugendgerechte Vorschläge, die (mit) meiner Mum auch Spaß machen! (;

DANKE AN ALLE SCHON MAL IM VORAUS!

Antwort
von Lena980, 17

Pizza + Monlpoly mit Freunden hört sich schlecht an is aber echt geil. Han ich auch gemacht

Kommentar von ibindiverenaa ,

Danke auf jeden Fall für deinen Vorschlag, nur ich habe keine Freunde die jetzt abrufbereit wären, weil sie entweder in die Berufsschule gehen und jetzt eben keine Ferien haben oder einfach auf Urlaub sind. Und, naja, Monopoly zu dritt... .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten