Frage von MaryPoppinsMary, 22

Geburtstagsaktion 50.?

Meine Mutter feiert im Sommer ihren 49 1/2 sten als große Gartenparty mit ca. 50 Leuten. Das heißt, unser Garten ist relativ voll. Wir haben auch einen Teich, einen großen Baldkon und eine Terrasse, wo eine Art Cocktailbar sein wird. Hat jemand eine Idee, was man da so für Aktionen machen kann, die den Geburtstag einfach etwas auflockern, den Gästen Spaß und das Geburtstags"kind" glücklich machen? Wäre klasse, wenn da jemand Ideen hätte :-) Lg Mary

Antwort
von Vanissa2003, 7

Hey,

Villeicht könnte man Pantomieme oder so machen meine Familie hatte es jedenfalls mitgemacht hehe :'D

Karaoke ???? :'D hoffe ich habe dir ein wenig auf die sprünge geholfen :'D

Mit freundlichen Grüßen vani<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community