Frage von kurdin63, 30

Geburtstagsverpackung?

Hi, ich habe eine sehr wichtige Frage: Mit was kann man noch Geschenke verpacken, ausser mit Geschenkpapier? Möchte ihr nämlich einen Bilderrahmen schenken aber der ist sehr groß. -  Aussenmaß: ca. 72,5 x 37 x 2 cm - Maße für 4 Fotos: ca. 13 x 18 cm - Maße für 6 Fotos: ca. 10 x 15 cm

Antwort
von Lemmy73, 13

Spontan fällt mir ein Karton ein, 80x40 cm ist ein gängiges Standardmaß. Evt. mal bei Supermärkten o.ä. fragen. Karton bekleben und fertig.

Oder so etwas wie ein Stoffbeutel, Sack... 

Ginge evt. auch mit Stoffmeterware vom Ballen, diese dann um den Rahmen schlagen und die vier Ecken oben wie eine Pralinentüte oder so zusammenbinden (schwer erklärt ich weiß😀)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten