Frage von lesaski, 41

Geburtstags und abschiedsparty zusammen?

hey ich werde im mai 15 und ziehe ca. drei Wochen danach in die USA ich würde gern meinen Geburtstag feiern und eine abschiedsparty machen würde das zusammen klappen? außerdem habe ich eine Zwillingsschwester soll ich mit ihr zusammen feiern oder nicht?(allerdings muss ich dazu sagen dass wir auf verschiedene schulen gehen und somit auch andere freunde haben,auch macht sie nicht viel mit Jungs und ist eher schüchtern im Umgang mit ihr fremden Leuten beim mir ist das eher das Gegenteil ) früher haben wir immer zusammen gefeiert aber da hatten wir ungefähr die selben freunde da ich erst zu diesem Jahr die schule gewechselt habe.auch wüsste ich nicht was ich mir zu einer Abschieds-geburtstagsparty wünschen sollte und was ich mir von den Jungs wünschen sollte.Auch weis ich nicht was ich machen könnte .

Antwort
von grossbaer, 13

Das solltest du zusammen mit deiner Schwester und deinen Eltern klären. Denn die müssen den ganzen Zauber ja auch bezahlen. Von dem her wäre eine gemeinsame Party mit deiner Schwester am Besten wo ihr dann Geburtstag und Abschied zusammen feiert.

Kommentar von lesaski ,

teuer soll es wirklich nicht sein

Kommentar von grossbaer ,

Na also, dann feiere mit deiner Schwester zusammen Geburtstag und Abschied. Ist doch egal ob deine Freunde mit ihren Freunden was zu tun haben oder nicht. Sie kommen um euch zu verabschieden und um Geburtstag zu feiern. Das ist das Entscheidende.

Antwort
von Nitzfann, 4

Unternehmt am besten jeder einzeln was mit seinen engsten Freunden und wenn ihr umzieht könnt ihr ja immer noch in Kontakt stehen bleiben :)))))) darf ich wissen wie ihr heißt?

Kommentar von lesaski ,

in kontaktmachen wir natürlich wir kommen ja nach einer gewissen zeit wieder 

warum fragst du

Kommentar von Nitzfann ,

Nur aus Interesse... also ihr/du müsst/musst es mir nicht sagen, mich würde es nicht interessieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten