Frage von Ratlos19, 61

Geburtstags songs für die Mutter?

Hallo erst mal :D ich will ein video zum Geburtstag meiner Mutter schneiden. halt wie man es kennt von kindheit bis heute. ich will jetzt ein lied drunter legen weiß aber nicht welches ich nehmen sollte bitte um hilfe :D

PS: remixe sind in dem fall ideal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiina97, 9

Wenn sie Englisch kann find ich das ganz süß

Antwort
von Pummelweib, 8

Wie wäre es mit den Lieblingsliedern deiner Mutter, von früher und heute, dein Vater oder Familie und Bekannte können dir bestimmt dabei helfen.

Schau auch mal hier: http://www.bing.com/search?q=Geburtstagslieder&go=Senden&qs=n&form=Q...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von R3HAX, 17

Oft genutzt: Lorde - Tennis Court (Flume Remix)
.
Kannst aber auch einen Matel Remix von Can't hold us (Macklemore) nehmen ;)

Antwort
von Turbomann, 20

Unerhalte dich mal mit deiner Mutter über früher und dann fragst du so beiläufig, was sie früher gerne für Lieder gehört hat.

Dann solltet du was passendes finden

Antwort
von Essie93, 26

Würde Lieder nehmen, welche zur Mutter passen...vielleicht kannst du ja einen Remix aus den einzelnen Lieder der Jahrzehnte machen, welche deine Mama damals gerne gehört hat...

Antwort
von DerBlaueTiger, 23

Falls es so in der Art 'lustig' sein sollte, dann vielleicht

OMFG - I Love You

Antwort
von Ellisgrey, 17

Zwar kein Hammer, aberder Text ist sehr süss & meine Mutter hat damals geweint.. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community