geburtstags sms für freund?

2 Antworten

Also ich würde ihn vielleicht eher um Mitternacht anrufen, das ist viel persönlicher. Du kannst ja all deine Gedanken auf einem Blatt verfassen, damit du dann nichts vergisst.
Ich würde es so persönlich machen wie du kannst und vielleicht die ein oder anderen Erlebnisse aufzählen damit evtl. Erinnerungen hochkommen, sowas liebe ich. :)
Lg, und viel Glück

Ich denke das kommt ganz auf deinen Freund an ob es gut an kommt oder nicht. Mache Finden sowas Vlt. Zu kitschig...
Wenn dein Freund aber nicht so einer ist dann würde ich einfach alles aufzählen was dir so einfällt, das kommt beim schreiben dann ganz von alleine denk ich.