Frage von happy147, 81

geburtstags sms für freund?

hallo

in ein paar tagen hat mein freund (fernbeziehung) geburtstag. (er wird 18) ich möchte ihm zum geburtstag eine süße sms schicken, in der ich ihm gratuliere und sage wie sehr ich ihn liebe usw. aber ich hab keine ahnung wie ich sowas schreiben kann. also das soll kein spruch sein, sondern schon ein selbst geschriebener text

würde soetwas eurer meinung überhaupt gut ankommen oder eher nicht so? würdet ihr euch über so eine sms freuen? habt ihr tipps wie ich diesen text schreiben kann? das soll mir nur zur anregung dienen, ich schreibe dann selbst einen text

danke im voraus :)

Antwort
von ZtemAinotna, 45

Ich denke das kommt ganz auf deinen Freund an ob es gut an kommt oder nicht. Mache Finden sowas Vlt. Zu kitschig...
Wenn dein Freund aber nicht so einer ist dann würde ich einfach alles aufzählen was dir so einfällt, das kommt beim schreiben dann ganz von alleine denk ich.

Antwort
von leyonce, 52

Also ich würde ihn vielleicht eher um Mitternacht anrufen, das ist viel persönlicher. Du kannst ja all deine Gedanken auf einem Blatt verfassen, damit du dann nichts vergisst.
Ich würde es so persönlich machen wie du kannst und vielleicht die ein oder anderen Erlebnisse aufzählen damit evtl. Erinnerungen hochkommen, sowas liebe ich. :)
Lg, und viel Glück

Antwort
von mohameddogrul, 51

Happy Birthday to you! Alles alles gute zu deinem schönsten Geburtstag! Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community