Frage von Angiangeloangus, 30

Geburtstags ,,Party" 14 Jahre ausgefallene Ideen?

Hey, also ich werde im Herbst (hab ja noch ä bissel Zeit ;-)) 14 Und wollte mal fragen was ihr so für Ideen habt. Vll. mal was anderes als Schwimmen,Bowlen und so.

Ist halt eben im Herbst und mit dem Wetter doof. Drinnen ist jetzt auch net soooo viel Platz. Lade ca. 15 Leute ein.

Antwort
von melie1234567890, 19

Hm.. Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es in einer kleinen Runde viel mehr Spaß macht. Das gefällt mir persönlich am meisten. Ich habe meinen 14. So gefeiert, dass ich 5 Freunde eingeladen habe und die haben einfach bei mir übernachtet. Wir haben Pizza bestellt, ein Paar Filme geguckt, geredet und so weiter. War eigentlich ganz witzig.

Kommentar von Angiangeloangus ,

hab ich halt die letzen 2 Jahre gemacht..

Antwort
von Reap2z, 16

Wenn du in Hammburg oder Umgebung wohnst, hier gibt es Piantball ab 12.

Kommentar von Angiangeloangus ,

leider nicht .-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten