Frage von lorenita, 73

Geburtstags Mädelsabend?

Hey Leute ich Feier bald mein Geburtstag und machen einen Mädelsabend mit 4 Leuten. Und ich habe leider keine Ideen was man machen kann. Ich brauche Ideen und vielleicht auch ein paar spiel Ideen dazu.

Antwort
von Saskialiebttier, 26

Etwas zocken, Challenges machen, Wahrheit oder Pflicht spielen, Flaschendrehen, was basteln, Musik hören und quatschen, Karaoke (wie Singstar), son 'Kumpelquiz' machen (Wer wen besser kennt), Alte Fotos angucken, einen Film/eine Serie gucken, etwas Zeichnen, Deutschland sucht den Superstar/ Das Supertalent spielen :D, sich gegenseitig Schminken, Nägel lackieren, Locken drehen oder Frisuren machen.

Schönen Abend euch dann! :)

LG Saskia

Antwort
von rosmarri, 32

Filme schauen, in der Nachbarschaft herumlaufen, alte fotos anschauen, Mariokart spielen, Scharade, Cards Against Humanity, Geistergeschichten erzählen, zusammen Pizza machen

Kommentar von rosmarri ,

und Kiss, Marry, Kill

Antwort
von DeanV, 49

Plicht Wahl Wahrheit, Strippoker, Activity, Pictionary

Kommentar von DeanV ,

Herr der Ringe schaun, wenn das Wort "Ring" fällt ein Shot xD

Kommentar von GreyTiger436 ,

Oder mein Schatz :D

Kommentar von DeanV ,

xD Genau oder jeder sucht sich ein Wort aus, wer am Ende kotzt hat gewonnen xDD

Antwort
von LoriLora113, 31

Hey :)  wie wäre es mit Fondue machen sprich Käse und Schokolade Fondue :) oder (ich Weiss ja nicht wie alt du bist ) ein paar lustige Trinkspiele. . Dann wird es nicht langweilig ;p

Kommentar von lorenita ,

17 :)

Antwort
von lola79y, 29

Ich hab mit meine Mädels immer wii gezockt XD just dance am meisten und danach Horrorfilm geschaut :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community