Mein Freund (20) hat am 2.12 geburtstag, am 7.12 haben wir Jahrestag und dann kommt natürlich Weihnachten :) Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen, anfangs wusste ich noch was schenken, die letzten 2 Jahre hat er mir immer gesagt was er haben möchte. Er ist mit wenig zufrieden, habe ihm trotzdem immer noch Dinge dazugeschenkt, da ich Jahrestag und Geb.Geschenk meistens zusammenfasse! Heuer möchte ich dass er absolut nicht weiß was ich ihm schenke, und nun stehe ich vor dem Problem, dass ich überhaupt nicht weiß was ich eben schenken soll :) Es kann teuer oder billig sein, gekauft oder selbstgemacht, ganz egal, er ist nicht sehr anspruchsvoll! Habt ihr ein paar Ideen? Am liebsten wären mir Geschenke, mit denen ich ihm zeigen kann wie sehr ich ihn liebe, dass muss nach so langer Zeit einfach immer mal wieder aufgefrischt werden ! :) Vielen Dank schon im Vorraus!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Freunde von mir haben eine ähnliche Konstellation. Sie sind irgendwann dazu übergegangen zusammen weg zu fahren. Entweder ein Wochenende zum Skifahren oder zum Wellness!

Mache mit ihm einen Kurzurlaub oder ein Welnesswochenende.

Suche auch ein Geschenk für meinen Freund habe aber keine Idee. Vielleicht eine Idee für dich: Bitte eine Freundin drum, Fotos von dir zu machen. 12 Stück, ganz egal ob normale oder sexy Fotos und dann mache daraus einen Kalender für 2009. Hmm vielleicht mache ich sowas in der Art auch :-)
Lass schöne Fotos von dir machen, also wirklich schöne;-), dass wird ihm gefallen, schätze ich.

Zum Geburtstag einen Gutschein für Mediamarkt/Saturn oder so.
Zum Jahrestag einen gemeinsamen Abend im Restaurant, Sauna oder ähnlichem.
Zu Weihnachten süße Dessous von dir vorgeführt.
Ich habe auch immer dieses Problem, daß Geburtstag und Weihnachten zu kurz hintereinander kommen.
Meinen Schatz habe ich zum Geburtstag mal mit einem Wochenendausflug überrascht. Daß was stattfinden sollte, wußte er - aber nicht wohin es ging. War toll!
Ich schenke ihm auch schon mal einen besonders schönen Pullover oder eine Strickjacke, selbstgestrickte Socken (bei der Schuhgröße eine echte Heldentat!) usw., und natürlich immer Lektüre.