Frage von thomas1887, 37

Geburtstags geschenk zum 18?

ich bin auf der suche nach einem ausgefallenen geschenck für den 18 Geburtstages meines besten freundes es sollte etwas sein was sehr seltenes sein 100-200€

würde mich freuen wen ihr mir denk anstöße geben könntet

Antwort
von KittyCat2909, 11

Servus :)

Da hätte ich zwei Ideen.

Zb einen Schreiber auf dessen Namen du ihn gravieren lässt. Hatte ich meinem Freund einmal geschenkt aus Titanstahl- allerdings kann darauf zb nicht jeder gravieren und müsste erst per Telefonieren erfragt werden, wer sowas kann.

Halt irgendetwas persönliches ist immer etwas besonderes- das war der Gedanke. Das könntest du eigentlich mit allem machen, was du magst.. :)))

Du könntest aber auch zb ein ganz besonderes Restaurant aussuchen, was eben nicht alltäglich ist. Wir waren letztens mit Freunden in ein typisch Japanisches Restaurant gewesen, mit Separes- so japanische Schiebetüren, alle Koch usw Japaner und auch mit an einer Kochbar zubereiten der Speisen.

Oder auch fällt mir gerade ein- es gibt doch Erlebnisgutscheine! Von fliegen, über Motorrad fahren, aus dem Flufgzeug hupfen... könntest da auch mal nachschauen. :D

Kommentar von thomas1887 ,

danke das ist es vieeeelen dank :)

Kommentar von KittyCat2909 ,

Das freut mich! :D gerne :))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten