Frage von WonderWomen20, 71

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag sie wird 16 Jahre alt. Was soll ich ihr schenken?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag sie wird 16 Jahre alt. Ich möchte ihr ein besonderes Geschenk machen sie sollte sich auch sehr darauf freuen, aber ich habe gar keine Idee was ich ihr hollen oder machen könnte. Ich überlege schon seit Wochen, aber mit fällt einfach nicht ein :/ ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE BITTE 😭

Antwort
von LaJaLo, 12

Ich finde etwas persönliches immer sehr schön. Vielleicht könntest du ja eine Fotoleinwand mit ganz vielen Fotos von euch machen und dann zu jedem ein kleines Kommentar schreiben. Oder ein Fotobuch.

Eine andere Idee wäre irgendeine gemeinsame Reise. Es muss ja nichts großes sein. Ihr könntet ja zusammen zum Beispiel zusammen ein Wochenende in einer Stadt verbringen, in die deine beste Freundin schon immer einmal wollte.

LG

Antwort
von blessbless, 17

Ich habe meiner besten Freundin vor drei Jahren ein Glas geschenkt mit vielen kleinen Zetteln mit Sprüchen / Anekdoten oder persönlichen Nutizen drauf. In das Glas habe ich noch eine Lichterkette getan, sodass es als Lampe fungieren kann. Einmal die Woche öffnet sie einen, das heißt für ein Jahr reichen 52 Zettel :) dazu ein paar Ohrringe oder einen schönen Pulli und das ganze ist perfekt ^^

Antwort
von chichilol, 29

Ich hab für meine Abff mal diese Open when Briefe gemacht.

Z.B öffne diesen Brief wenn du traurig bist, oder öffne diesen Brief wenn du wütend bist.

und dazu schreibt man dann immer einen kleinen passenden Text wie.

Weshalb auch immer du traurig bist sollst du wissen dass ich und viele andere Menschen alles für dich tun würden.

Ich hoffe dir fällt noch was ein.

LIEBE GRÜSSE

Antwort
von sumbib, 33

Also Bilder ausdrucken und ein Album machen wo du und deine Freundin drauf bist können auch andere Freunde sein .Un Mini Kommentare schreiben was da schon war oder Ost da was passiert
Ich hab s fur meine Freundin gemacht

Antwort
von diebabs7a, 19

Ne Freundin von mir hat eine handyhülle geschenkt bekommen, die auf der anderen  Seite ein schöner Spiegel ist => voll geil

Antwort
von Sandra1234566, 19

Wie alt seit ihr denn?

Kommentar von WonderWomen20 ,

Sie wird 16 Jahre alt

Kommentar von Sandra1234566 ,

Villeicht einen wellnesurlaub zu zweit, je nach anzahl euer foto ein fotorahmen+bild, ein fotoalbum oder eventl. Eine fotocollage, lade sie zum essen ein. Kauf ihr schmuck oder ihr lieblingsperfum :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten