Frage von MachEsNochmal, 21

Geburtstags Geschenk für W18?

Hey,

ich hab da aktuell so ein Kleines Problem, und zwar wird in einer Woche eine Freundin von mir 18 Jahre alt und ich habe total keine ahnung was ich ihr schenken soll. Es sollte auf gar keinen Fall ein S*X-Toy sein (weil ihre Familie teilweise anwesend sein wird und ich mir sowas ersparen will) will aber auch nicht sonderlich unkreativ rüber kommen mit einem Gutschein oder so n crap.

Bin aktuell echt ratlos ... eventuell hat jemand etwas was sich in dem bereich bis maximal 50€ bewegt (weil es ja nur eine Freundin ist und da auch wohl nie mehr laufen wird (einige werden verstehen))

Antwort
von HerrDegen, 12

Da können dir fremde Menschen im Internet aber noch weniger helfen als du dir selbst...

DU kennst sie zumindest, weißt ihre Vorlieben/Interessen/Hobbys und weißt auch ungefähr, was für Dinge sie schon hat.

Antwort
von Monsternuke, 6

Freundschaftskette/Armband mit individueller Gravur vielleicht?

Dazu dann noch etwas "normales", was sie z.B. für ihre Hobbys nutzen kann oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community