Frage von Julzzzay, 38

Geburtstags Geschenk für meinen Vater, habt ihr Ideen ?

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringen Hilfe. Mein Vater hat in 3 Tagen Geburtstag und ich will ihm etwas tolles schenken doch es gibt ein Problem. Jedes Weihnachten, Ostern usw. schenke ich ihm meistens Parfum oder Uhren doch was kann man noch schenken, mein Vater steht nicht so auf Abenteuer also währen Gutschein (Jochen Schweizer ) nicht so sein ding. Habt ihr Ideen was man noch schenken könnte ?

Liebe Grüße Julia :)

Antwort
von Sprotte410, 34

Also ich habe 3 Sachen als Vorschlag:

1. Ein Fotoalbum mit Fotos von euch

2. Ich habe in einem kleinen Laden ein Buch gesehen das heißt: "Papa und ich" oder so ähnlich und da stehen fragen drin wie: Daran kann ich mich noch von meiner Einschulung erinnern und dann muss das dein Vater und du ausfüllen. Also an was er sich von deiner Einschulung erinnert und woran du dich von deiner Einschulung erinner kannst. Das Buch gibt es bestimmt im Internet und auch als "Mama und ich" und " Meine Freundin und ich" oder "Mein Freund und ich"

3. Seinen Lieblingskuchen von dir

Kommentar von Julzzzay ,

Das mit dem Kuchen ist keine schlechte Idee, deine Ideen sind echt gut, vielleicht sollte ich ein Fotobuch machen, kennst du eine Gute Seite ? :)

Antwort
von TrudiMeier, 35

In drei Tagen - wow. Bist ´n bißchen spät dran für ein tolles Geschenk, oder? Ein Gutschein für ein Jahr lang Autowaschen (incl. polieren!) wär doch mal was. Kostet nix, nur ein bißchen Engagement.

Ansonsten SOS - Schlips - Oberhemd - Socken

Antwort
von luishanda, 22

1. Du kannst ihn Geld schenken damit er sich was kauft

2 . Wie wäre es denn mit einem selbst gemachten Buch wo Bilder von dir und ihm drauf sind oder bilder von seinem Hobby oder Gutschein fur Autowäsche hat jemand ja auch empfohlen .

3. Schau doch mal im Internet da gibt's gute Ideen.

Antwort
von alicar, 37

Stadionführung, Museumsbesuch, Theater...

Kommentar von Julzzzay ,

Ich denke das ist nicht so sein ding, aber trotzdem Danke :)

Antwort
von Gina02, 38

Wie alt wird er denn überhaupt? Was für Hobbies / Interessen hat er?

Kommentar von Julzzzay ,

Mein Vater wird 54, sein Auto aber was soll ich damit anfangen ?

Kommentar von Gina02 ,

Tankgutschein, Autowäsche de Luxe von innen und außen, Ausrüstung für den Winter ( Enteiserspray, Eisschaber mit Handsschuh, Scheibenschutz, Glyzerincreme für die Gummidichtung ) Kurz alles zum winterhart machen.

Vielleicht noch ´nen Raumduft für´s Auto, ´n Wackeldackel, neuen Schlüsselanhänger, den heiligen Christoferus als Schutzpatron, uswusf...

Reicht das vorerst?:))

Kommentar von TrudiMeier ,

...nicht zu vergessen die selbst umhäkelte Klorolle...... :-)

Kommentar von Gina02 ,

au ja, freilich! Das Wichtigste überhaupt hab´ich glatt vergessen, lach! :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten