Frage von mariebruening, 19

Geburtstags Geschenk für meinen Freund zum 18. Geburtstag?

Mein Freund wird 18 und will ein persönliches Geschenk, ich weiß aber nicht was... eine Kollage find ich ehrlich gesagt doof... er mag hat Game of Thrones und ist sehr sportlich das übliche was Männer halt mögen... aber romantisch essen gehen ist auch doof weil ich an seinem Geburtstag nicht da sein kann erst sehr viel später...

Antwort
von Seanna, 3

Es ist doch Dein Freund, wie sollen Unbekannte da bitte einen Rat für was PERSÖNLICHES geben?!

Und jetzt komm nicht - wie 100 andere hier wg Geschenken zu Weihnachten für xyz - mit "ich wollte doch nur Vorschläge"...

Fällt dir selbst auf wie unsinnig die Frage ist, oder?

Antwort
von 77mmoonn, 7

Schenk ihm irgend ein Gadget, das gewält so ziemlich jedem Jungen

Antwort
von CarmenLeyla, 10

Wenn ihr schon länger zusammen seid könntest du ihm ein Buch schenken mit Bildern und Geschichten. Oder du machst eine Kiste mit Briefen für jede Situation in seinem Leben. Du könntest ihm auch eine Uhr oder ein Bartöl oder sowas schenken. Oder CK Unterwäsche? wenn du weißt was er für Süßigkeiten mag könntest du ihm das auch noch kaufen. Du könntest ihm auch ein Buch über Muskelaufbau schenken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten