Die wird bald 40. also ein Jubiläum, und ich wollte fragen was man da alles schenken kann. Also was besonderes und am besten gebalsteltes ;) ICh wollte schon origami machen aber die allein sind ja Kein Geschenk.... Evtl. ne Idee?!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schreib ihr doch ein Gedicht, vollkommen fehlerlos. Das kommt an
wie wärs wenn du ihr ein richtig schönen tag machst? z.B. mittag kochen(am besten ihr leibgericht) und wie wärs mit blumen, pafüm, besondere sachen die sie gerne ist(pralienen schokolade...) ich habe meiner mutter blumen gebastelt: du nimmst große zahnstocher ca.20 centimeter lang und klebst oben an beider seiten eine blume rauf(aus pappe natürlich aus verschiedene farben) und dann in der mitte der Blume von dir und ihr und von deinem vater oder so blider rein...dann hat sie "familien Blumen"´und die vase aus einer art balon art hehe^^
Irgendwas tolles wird dir schon noch einfallen =) Sei keativ!!!! viel glück
Bastel doch ein Gutscheinheftchen.Gutscheine fürs mithelfen im Haushalt z.b.abwaschen,staubsaugen,einkaufen,alles was dir so einfällt.
naja ne karte ist einfach selber zu basteln
oder schenk ihr blumen dazu und ich denk ne mama freut sich über alles von den kindern auch origami

Wir sollten ja erstmal wissen was du machen kannst. Ansonsten kaufe ihr (wenn sie das so mag) ein Bastelbuch und mache gleich etwas, was in dem Buch beschrieben ist!!! dursichtiges Papier mit eine Rose und da hast du es!!!