Frage von BlueFlower02, 30

Geburtstags Geschenk für meine aller beste Freundin?

bitte nichts mit Fotos! Sie ist 13 und es wäre gut wenn es was selbstgemachtes wäre ;) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mampferchen, 24

So ein Gutschein Selberbasteln z.b. zusammen ins Kino gehen :)

Antwort
von lilidml, 12

wie wäre es für euch beide eine Handyhülle mit einem schönen Bild von euch zusammen ?:)

Antwort
von lhnihon55, 20

Nen Schal in ihren Lieblings Farben