Frage von TeddySocke, 100

Geburtstags Geschenk für meine 19-Jährige Schwester gesucht - habt Ihr Ideen?

Hallo!

Ich weiß nicht, was ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken kann, jedoch äußert sie sich auch nicht zu dem Thema und meine Kreativität lässt dieses Jahr sehr zu Wünschen übrig.

Nun die Fragem wisst ihr ein Geschenk? Vielleicht wisst ihr ja auch, was man ihr Schenken kann, sie ist ein riesen Fan von Harry Potter und Percy Jackson, sowie OneDirection und 5Sekondsofsummer. Vielleicht gibt es ja Schmuck oder Kleidung zu diesem Thema? Ich kenn' mich da leider gar nicht aus :D

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HopeMikaelson, 64

http://www.abacho.de/reise-inspiration/harry-potter-touren-zu-den-drehorten-des-... Vielleicht ermöglichen deine Eltern, Großeltern eine Tour nach London mit Sehenswürdigkeiten aus Harry Potter -Filmen für sie. Oder du schenkst ihr eine goldene Schnatzkette von Harry Potter und lässt dir noch was anderes kreatives vielleicht selbstgemachtes Geschenk dazu einfallen?

Kommentar von TeddySocke ,

Die Kette ist eine tolle Idee, habe gerade auf Amazon geguckt, und den Zeitumkehrer gefunden, von dem sie im dritten (? Ich bin mir nicht sicher :D) Film vorkam. Ich glaube ich habe mein Geschenk, danke :)

Antwort
von SimbaLoewe, 15

Du kannst mal auf Amazon schauen und da einfach '5sos' eingeben.

Sonst findest du hier noch ganz coole Sachen, die aber wahrscheinlich ein bisschen teurer werden, da sie aus dem Ausland kommen, also Versand, Zoll usw. Zudem dauert es dadurch dann ein bisschen länger: https://www.etsy.com/search?q=5sos&ref=auto1

Und dann natürlich noch im Merchshop: https://store.universalmusic.com/5sos/?utm_campaign=5SOSGeneralStoreOverview03&a...

Du kannst ihr auch, wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst ein Konzertticket von 5 Seconds Of Summer schenken (sie gehen dieses Jahr auf Tour: Sounds Live Feels Live), jedoch würd ich mich da beeilen da die meisten Tickets schon ausverkauft sind.

Antwort
von MountWeekend, 25
Kommentar von TeddySocke ,

Danke, aber die besitzt sie schon als Armband :).

Antwort
von Woelfin1, 30

Vielleicht so was :

http://www.ebay.de/itm/272049365942?_trksid=p2060353.m2749.l2649&var=5708622...

oder das:

http://www.ebay.de/itm/271177638765

Beides kann man frei gestalten mit Bildern oder im Falle des Armbandes einen schönen Spruch oder einen Namen

Antwort
von datmoon, 19

Schenken ihr was von Elbenwald xD

Kommentar von TeddySocke ,

Stimmt, an die Seite habe ich gar nicht mehr gedacht, merke ich mir für ihren nächsten Geburtstag. Habe jetzt schon Hermines Zeitumkehrer bei Amazon bestellt. :)

Antwort
von JannesGil, 36

Etwas zu spielen. Wenn du verstehst was ich meine. ;)

Kann dir www.eis.de empfehlen! :D