Frage von MariaJank, 68

Geburtstags Geschenk für mein Bruder (21)?

Hallo Leute..

Ich suche ein Geburtstags Geschenk für mein Bruder. Er hat so eigentlich keine Hobbys, außer Zocken und etwas Longboard fahren.

Naja habt ihr eine Idee? Ich kenn ja nicht mal die neuesten ego shooters.... Oder habt ihr noch ne andere Idee???

Danke euch :)

Antwort
von Hubert30, 13

Wenn er Fußball-Fan ist dann schenk ihm doch Tickets für ein Spiel seines Vereins.

Antwort
von CataleyaDavis, 26

Wenn er sowieso schon viel vorm PC sitzt, würde ich das nicht noch durch ein Geschenk in diese Richtung unterstützen. 

Dann fällt aber der iTunes Gutschein vielleicht auch eher flach…      Falls ihr gerne etwas zusammenunternehmt,  lade ihn doch zu einem gemeinsamen Essen mit dir und vielleicht mit der Familie ein.  Oder biete ihm an einen Film zu drehen, wie er mit dem Longboard  in voller Aktion ist. 

Du kannst ihn natürlich auch materielle Dinge schenken:  eine Armband Uhr, ein Parfüm,  ein Rasierwasser, ein Schweißband, eine DVD zum gemeinsam anschauen, ein gutes Headset  oder Klamotten, eine Jacke oder sowas… 

Kommentar von MariaJank ,

Recht hast du da schon. Deshalb hab ich ja auch nach anderen Ideen gefragt :) 

Danke für dein Rat.

Antwort
von xrose2x, 44

Schenk ihm ein Gutschein von Mediamarkt oder so dann kann er sich selber spiele kaufen die ihn interessieren und dazu noch irgendwas persönliches machen

Omg Danke das ist echt ne gute Idee..

So einfach aber selbst nicht draufkommen peinlich :/

Antwort
von Norina78, 31

Schenk ihm einen Trip in den nächsten Ort, wo man gut Longboard fahren kann. Wenn es geht, fahr mit und dann geht ihr noch schön Eis essen oder so ;-)

:) Find ich gut nur leider wird es regnen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community