Frage von Layly123 07.08.2012

Geburtstags Geschenk für Mama ?

• Antwort von Schlappohr2 07.08.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie wärs mit einem Stadtbummel und einer Einladung in ein schönes Cafe oder Eisdiele? Ist aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht so einfach bei euch:-))...

• Antwort von frugi 07.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

... ist sie Linkshänderin ? Dann kauf ihr doch einen Spargelschäler für Linkshänder, wenn sie sonst schon alles hat. Darüber wird sie sich ganz doll freuen. Garantiert ♥

• Antwort von Annelein69 07.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh je,und jetzt???

Nein,ich denke nicht,dass es deiner Mama drauf ankommt wieviel dein Geschenk gekostet hat. Sag ihr doch einfach,dass du froh bist,dass sie deine Mama ist. Das hören die Mamas doch am liebsten und ist das schönste Geschenk!

• Antwort von Tralalala 07.08.2012

Wie wär's mit einem Bilderrahmen mit ganz vielen Fotos von euch.. oder einem Fotobuch, halt mit Fotos von euch und vielleicht besonderen Erlebnissen, die ihr zusammen erlebt hat, oder so?

• Antwort von tarasun 07.08.2012

Vielleicht schenkst du ihr einen Kino-Gutschein, da kann sie sich aussuchen was sie gucken mag. Du hast ja soviel aufgeführt was sie nicht mag, dass es dann schwierig ist kann ich mir vorstellen. Wenn diese Idee nicht möglich ist dann lade sie auf einen Kaffee ein jedes Städtchen hat ein nettes Café. Naja sie mag vielleicht auch nix weil du schon so wenig TG zur Verfügung hast. Alles liebe für euch Beide :)

• Antwort von ceelii 07.08.2012

Selbstgemachte Seife/Parfüm :)

• Antwort von NinaNPientae 07.08.2012

Hallo

Auch wenn du Blumen nicht für passend hält's geht das immer ... Ich habe dieses Problem auch jedes Jahr meine Mutter möchte auch abnehmen aber ich habe ihr auch eine Sonnenblume geholt und merci schockolade... Ich Sage dann immer so ein bischen schockolade ist schon okee und dann noch ein bischen sagen das sie garnicht zu dick ist und sie wird sich auch freuen :)

L.g. NinaNPientae

• Antwort von Baaerle 07.08.2012

Mach ihr einen Gutschein " Gutschein für das was du dir für 10€ kaufen willst"

• Antwort von nomine 07.08.2012

Dann doch ein schönen Blumenstrauß? Ein verwöhn Frühstück oder etwas selbst gemachtes,es geht eigentlich nicht darum was du schenkst oder was sie schon hat,es geht darum ,das du ihr zeigst das du an sie denkst,dir Gedanken machst und sie nicht vergessen hast..

• Antwort von cubelikebmx 07.08.2012

Du könntest ihr ja zum beispiel irgendwas dekoratives kaufen

• duftlampe ...

....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Antwort von rosenstrauss 07.08.2012

schenk ihr einen besonderen schlüsselnanhänger.

oder eine kleine besonders schöne vase mit einem kleinen biedermeierstrauss

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!