Geburtstags Geschenk für Mama ?
also meine Mutter wird 42 und ich bin 14 Jahre. Das Problem ist ich habe nicht viel Geld 10 Euro und sie mag sogut wie nichts . Sie mag nicht mit kosmetick und welness oder so, kein kochen,kein theater und oper und so, ( was ich ihr auch nicht geschen möchte :D ) , kein Schmuck , Dekoration hat sie vieeeel , süßigkeiten geht auch nicht weil sie abnehmen will weil sie bisschen pommilig ist , Bücher bekommt sie immer umsonst , Filme auch nicht weil ich nicht weiß was sie mag(also sie guckt ihn ein mal und das wahrs und das passt nicht zu ihr). Ein Blumenstrauß finde ich bisschen langweilig und muttertochtertag auch nicht wir sind nicht so .Achso und Haushalt helf gutschein oder so auch nicht ich helfe schon seeehr viel . Ich bin am Verzweifeln , sonst hatte ich immer krative ideen wie gläser kaufen und ostergraß reinpacken und paar schokoeier und solche ideen. bitte um hilfe PS: ämBecher geht auch nicht haben wir einen ganzenschrank und teller auch nicht hat sie erst neu :D
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie wärs mit einem Stadtbummel und einer Einladung in ein schönes Cafe oder Eisdiele? Ist aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht so einfach bei euch:-))...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
... ist sie Linkshänderin ? Dann kauf ihr doch einen Spargelschäler für Linkshänder, wenn sie sonst schon alles hat. Darüber wird sie sich ganz doll freuen. Garantiert ♥
Kommentar von Schlappohr2Schlappohr2 07.08.2012...die nächste Spargelsaison kommt bestimmt. Garantiert♥
Kommentar von Biggi1963Biggi1963 07.08.2012Oder einen Toilettenpapierhalter mit Handyablage und integrierter Freisprechanlage....:-)))
http://www.rolotec.ch/blog/archives/PIC-iCarta-Small.gif
Die hat sie sicher noch nicht. Garantiert ♥
Kommentar von frugifrugi 07.08.2012... das ist dann mit Sicherheit ein "Geruchshandy", denn wenn schon denn schon ???
Kommentar von Biggi1963Biggi1963 07.08.2012Natürlich! Webcam inklusive!!
Baaah - sind wir heute aber pöhse...:-)))
Kommentar von Schlappohr2Schlappohr2 07.08.2012ich glaub, ich nehm dann die Nasenklammer luftanhaltunddunkelrotanlauf...
Kommentar von Biggi1963Biggi1963 07.08.2012Die hängt links daneben....
für Linkshänder.....:-))))))
Kommentar von rosenstraussrosenstrauss 08.08.2012das ist aber alles sehr hilfreich
Kommentar von frugifrugi 08.08.2012... so sind wir eben. Ach laß uns doch bitte. An einen praktischen Schlüsselanhänger hatte ich auch schon gedacht, aber da bist Du mir zuvorgekommen. Denn ein Schlüsselanhänger ist schon sehr außergewöhnlich. So etwas hat sicher niemand für seine Schlüssel. Lach doch mal wieder ♥
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Oh je,und jetzt???
Nein,ich denke nicht,dass es deiner Mama drauf ankommt wieviel dein Geschenk gekostet hat. Sag ihr doch einfach,dass du froh bist,dass sie deine Mama ist. Das hören die Mamas doch am liebsten und ist das schönste Geschenk!
Kommentar von tarasuntarasun 07.08.2012Wie recht du hast :), so eine schöne Antwort DH!!
Kommentar von Annelein69Annelein69 07.08.2012Dankeschön,ich spreche nur als Mutter!
-
-
Antwort von Tralalala 07.08.2012
Wie wär's mit einem Bilderrahmen mit ganz vielen Fotos von euch.. oder einem Fotobuch, halt mit Fotos von euch und vielleicht besonderen Erlebnissen, die ihr zusammen erlebt hat, oder so?
-
Vielleicht schenkst du ihr einen Kino-Gutschein, da kann sie sich aussuchen was sie gucken mag. Du hast ja soviel aufgeführt was sie nicht mag, dass es dann schwierig ist kann ich mir vorstellen. Wenn diese Idee nicht möglich ist dann lade sie auf einen Kaffee ein jedes Städtchen hat ein nettes Café. Naja sie mag vielleicht auch nix weil du schon so wenig TG zur Verfügung hast. Alles liebe für euch Beide :)
-
Selbstgemachte Seife/Parfüm :)
Kommentar von tarasuntarasun 07.08.2012Was kosten denn die Zutaten???
-
Antwort von NinaNPientae 07.08.2012
Hallo
Auch wenn du Blumen nicht für passend hält's geht das immer ... Ich habe dieses Problem auch jedes Jahr meine Mutter möchte auch abnehmen aber ich habe ihr auch eine Sonnenblume geholt und merci schockolade... Ich Sage dann immer so ein bischen schockolade ist schon okee und dann noch ein bischen sagen das sie garnicht zu dick ist und sie wird sich auch freuen :)
L.g. NinaNPientae
-
-
Mach ihr einen Gutschein " Gutschein für das was du dir für 10€ kaufen willst"
Kommentar von rosenstraussrosenstrauss 07.08.2012na das ist ja mal was ganz persönliches
-
Dann doch ein schönen Blumenstrauß? Ein verwöhn Frühstück oder etwas selbst gemachtes,es geht eigentlich nicht darum was du schenkst oder was sie schon hat,es geht darum ,das du ihr zeigst das du an sie denkst,dir Gedanken machst und sie nicht vergessen hast..
-
Du könntest ihr ja zum beispiel irgendwas dekoratives kaufen
- duftlampe ...
....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
-
schenk ihr einen besonderen schlüsselnanhänger.
oder eine kleine besonders schöne vase mit einem kleinen biedermeierstrauss
... dann schau mal meine Antwort an ♥
...und meinen Kommentar♥♥