Frage von MoinMoin42, 28

Geburtstags Geschenk für Kumpel(17)?

Hey ho Leute, mein Kumpel wird nächste Woche 17 und ich habe echt keinen Plan was ich ihm schenken soll :/ habt ihr ein paar Ideen? Ich hab Ihn leider seid ein paar Monaten nicht mehr gesehen, deswegen weiß ich nicht so genau was ihn Interessiert und worüber er sich freuen würde. Bitte helft mir, Danke! :)

Antwort
von Glishour, 15

Wie wäre es mit etwas, womit ihr euch schon lange beschäftigt bzw was euch verbindet.
Wenn ihr eine Serie immer gern gesehen habt oder euch immer über gewisse Themen interessiert haben.
Eine Kleinigkeit welche darauf anspielt oder beispielsweise eine Figur von dieser Serie oder ein Film welchen ihr immer sehen wolltet.
Etc

Kommentar von MoinMoin42 ,

da ist was dran, hab auch schon ne Idee

Russische Bonbons(Ist ein Insider) ;)

Antwort
von Swagger18, 8

Also meine kollegen und ich machen es immer so dass wir unser geld zusammen legen und dafür ein geiles geschenk kaufen, wie zb bluetooth lautsprecher, shisha, Gaming Zubehör und sowas, wenn du also noch freunde hast die ihm auch was schenken, da schließe dich mit ihnen zusammen. Was natürlich immer geht sind Gutscheine, ist hakt aber nichts besonderes.

Bin der einzige der noch Kontakt gehalten hat nachdem er wegzog

Trotzdem Danke! :)

Antwort
von Tomblin, 11

Also in unserem Freundeskreis war es immer so, dass zum Beispiel Getränke ganz gut ankamen. Du kannst ihn ja ein besonderes Bier mit einem Scheinchen schenken. Das wäre jetzt meine erste Idee.
Liebe Grüße

Gute Idee, Danke! :)

Antwort
von MYZ123, 11

http://www.coolstuff.de/Beer-Sheriff :)

Geile Sache! nur leider nicht für Flaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community