Frage von s04fannn, 52

Geburtstags Geschenk für die aller aller Freundin?

Heii also ich brauch ein richtig richtig gutes Geschenk für meine beste Freundin (wird14)wir sind schon 10 Jahre beste Freunde!! Und zu unserem "Tag" habe ich ihr ein Foto Album geschenkt also ist das schon mal weg... Aber es muss bzw sollte kreativ sein aber mir fällt nichts gutes ein. Es darf aber nicht mehr als 15€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal ☺

Antwort
von xXBeast, 52

Sag ihr einfach dass du ein Geschenk hast und sie Ratet sehr warscheinlich was es ist. Und wenn sie ratet zählt sie ihre Lb Geschenke auf^^ vll ist da ja was dabei was du ihr kaufen könntest.

Antwort
von Dudelsack92, 42

Ein Video mit Fotos und kleinen Videos von euch zusammenstellen..  im Hintergrund eure lieblingsmusik und in dem Film auch noch persönliche Worte von dir... du kennst sie wahrscheinlich in und auswendig und hast viel zu erzählen... Dann machst du dir mit ihr einen schönen abend wo nur ihr zwei etwas macht. Filme gucken, schminken oder was ihr halt gerne macht. 

Antwort
von shycherie, 49

Wie wäre es mit einem Schoko-Adventskalender mit einigen tollen Fotos von euch? Da gibt es doch bestimmt viele, da ihr schon so lange befreundet seid. Findest du bei google einige Anbieter :)

Oje sorry.. hatte nicht die ganze Frage gelesen :/ Das ist ja doch doof, wenn du gerade erst was mit Fotos geschenkt hast :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community