Frage von cmdat, 32

Geburtstags geschenk für den Freund :)?

hey Leute :)

ich bin noch nicht so lange mit meinem freund zusammen und er hat bald geburtstag. ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll und er hilft mir nicht -.- er ist 18 und naja mag nicht so normale sachen wie zum Beispiel fußball oder so. kann mir vielleicht jemand helfen? und bitte nicht solche standartsachen wie parfum, oder irgendwas kitschiges, mädchenhaftes wie bilder oder kuscheltiere auch nicht :) naja halt etwas außergewöhnlicheres und nicht nur etwas das man schon 100 mal gehört hat :D danke schonmal :D

Antwort
von PeterP58, 22

Schwierig! Jeder ist anders und das Alter spielt ja auch eine Rolle. Ich kenne eure Beziehung auch nicht, aber ich verrate Dir, was mein schönstes Geburtstagsgeschenk meiner Freundin war:

Sie war beim Fotografen und als Ergebnis habe ich einen Kalender mit Fotos von bekommen! "Normale" und teils ein bissl "Sexy". Nicht nackt oder so. Einfach nur sehr sehr schöne Fotos!

Hat mich super gefreut! Der Kalender ist jetzt schon 2 Jahre alt ... hängt bei mir aber immernoch voller Stolz auf mein schönes "Mädchen" :-)

Ist allerdings nicht gerade günstig! Aber im idealfall habt Ihr beide etwas davon! Du schöne Fotos von Dir und er schöne Fotos... äh, auch von Dir :-)

Kommentar von cmdat ,

ja allerdings :) wir sind beide 18 :)

das ist eine tolle idee aber wir sind halt noch nicht so lange zusammen und sowas würde ich eher machen wenn ich bisschen älter bin und das etwas längeres ist.

Kommentar von PeterP58 ,

auch aus erfahrung:

kasten bier, ne pizza und nen stiptease machst du nicht was falsch :-) ist auch günstiger ^^ +g

Antwort
von danielbarosch, 32

Was  mag er oder welche Hobbies hat er 

Mach etwas romantisches essen gehen in einRestaurant umit Film abend usw.

Geh nach seinen Eigenschaften wenn er gerne den Schriftsteller xy mag dann kauf ihm ein signirtes Buch usw 

Kommentar von cmdat ,

er ist sehr stolz bei solchen sachen auch wenn wir ins kino gehen oder so lässt er mich auf keinen fall bezahlen deshal weiß ich nicht ob das eine gute idee ist. und er ist eher nicht so romantisch :)

er kifft, trifft sich mit freunden, interessiert sich für amerikanischen rap und weltall und sowas in die richtung :`D

Antwort
von 11thSense, 24

Kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest. Steht er auf selbstgemachte Sachen?

Kommentar von cmdat ,

geld kann ich ausgeben hab ich kein problem mit bis so 150 € ca. :)

Kommentar von 11thSense ,

Du könntest ihm ein gemeinsames Erlebnis schenken. Konzertkarten zum Beispiel. Oder du schenkst ihm etwas was er vielleicht gerne hätte/bräuchte. Ein kleines Buch mit gemeinsamen Fotos und Gutscheine zum einlösen wie z.B. Cocktails trinken gehen, Massage ;-), romantisches Picknick, Frühstück ans Bett, etc. Es gibt viele Möglichkeiten sich erkenntlich zu zeigen. Du musst ihm nur zeigen dass er dir was bedeutet.

Kommentar von cmdat ,

er ist halt eher so gar nicht romantisch und steht eher auf action :)

Kommentar von 11thSense ,

Magst du es romantisch?

Antwort
von Windwind, 11

Monopoly Nationalmannschaft Fußball 

Kommentar von Windwind ,

Kinogutschein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community