Frage von Montex, 47

Geburtstags geschenk für 16 Jähriges Mädchen?

Hallo an alle ich bin zur Party von einem mädchen eingeladen worden heute um 18:45 sie wird 16 Jahre alt. Was soll ich ihr schenken? Weil ich hab kein geschenk und komm davor nur noch zu einem Müller. Ich kenn sie erst seid schulanfang und hab noch nicht viel mit ihr geredet und sie steht auf mich ich hab aber eine freundin und das weiß sie. Danke für eure hilfe im vorraus.
Ich bin 15 und alkohol haben wir genug. :)

Antwort
von SunshieSelina, 12

Schöne Tasse mit Süßigkeiten drin:
-Weiße Tasse
-beliebiger Nagellack
-Wasser

Nehme eine Schüssel die dreckig werden darf und tu Wasser (am besten Warmes) rein. Verteile nun den Nagellack über die Fläche (beliebig). Tunke nun die Tasse bis nach unten rein und zieh sie vorsichtig wieder hoch. Lass sie kurz trocknen und stell sie danach zur Verfestigung kurze Zeit bei ungefähr 150° in den Ofen.
Nehme sie raus lass sie abkühlen und tu noch etwas süßes rein (Beliebig)
Voilà fertig ist das schöne Geschenk :D
Hoffe konnte helfen😉😊

Antwort
von lilli9805, 45

Du könntest ihr einen Gutschein schenken z.b. shoppen oder bring einfach Sekt oder Schminke :)

Antwort
von julianfly, 47

Hab das selbe Problem mit ner 18 Jährigen..
Bei 16 würd ich sagen du kannst es noch mit einem sûssen Stofftier versuchen. Sowas sûsses zum knuddeln gefällt ihr bestimmt viel besser als so nen langweiligen iTunes Gutschein.

Hast du ne idee für ne 18 jährige?

Kommentar von Montex ,

Ja mal schauen gehst du feiern oder geburtstag so?

Kommentar von julianfly ,

Geburtstagsparty bei ihr zuhause

Kommentar von Montex ,

Schnaps geht doch immer :D

Kommentar von julianfly ,

Da steht schon genug alk im Haus 🙈 ist ja ein 18ter Geburtstag

Kommentar von Montex ,

Keine Ahnung frag halt auch nach ;)

Antwort
von malrz, 24

Kauf bei Müller ein Parfum. Betty Barclay z.b. das ist günstig und Frauen /Mädels stehen auf gute Düfte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community