Frage von Michelle2101, 74

Geburtstags-Geschenk für 13 jährigen Jungen?

Mein freund wird demnächst 13 Jahre alt und wir kennen uns schon inzwischen Seid über 10 Jahren, deswegen sollte das Geschenk etwas besonderes werden, habt ihr vielleicht tipps oder Ideen ? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilfa, 38

Ne personalisierte Tasse oder n Kissen oder so

Antwort
von justkeinplan, 42

Powerup 3.0

Ein Motor für selbst gebastelte Papierflieger!!!

Antwort
von dermitdemhund23, 33

Flimm