Frage von Saphiragohst, 10

Geburtstags Feier, was kann man mit 14 Personen machen?

Hey, ich feiere bald mein Geburtstag :) Und ich hab null Ahnung was ich an meiner Feier machen soll. Also ich werde 14 und lade c.a 14 Leute ein (es sei denn jemand ist krank oder so). Es sind Jungs und Mädchen gemischt. Letztes Jahr haben wir einfach bei mir zuhause gefeiert und paar spiele gemacht, laute Musik angemacht und gechillt. Jedoch dieses Jahr möchte ich mal was anderes machen, weil zwei Jahre das gleiche find ich etwas blöd. Ich hatte überlegt irgendwo hinzugehen... Auf Bowling hätte ich schon Lust aber dann muss man sich ja in Gruppen aufteilen und das find ich einfach bescheuert, was gibt es sonst für Möglichkeiten? Habt ihr gute Ideen? Vielleicht etwas was nicht so "typisch" ist. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Spectre007, 9

Vielleicht trinkspiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten