Frage von Tabitaptap, 20

Geburtstags feier ideen für 12Jährige ?

Habe in ner Woche Geburtstag und weiß nicht was ich machen soll ich werde zwölf und würde gerne etwas mit übernachten machen aber nur übernachten ist ja auch irgendwie langweilig

Antwort
von chinchillarock, 12

Wenn "nur" übernachten doof ist, dann verpack es in eine Mottoparty.... Evtl. mit Halloween Deko als "Horror- / Gruselnacht" da findet sich im Moment ja vieles an Deko und dazu spannende Filme ? :-)

Kommentar von Tabitaptap ,

Danke ich habe sonst immer an halloween gefeiert also die letzten 2jahre würd es ja auch gerne wieder machen aber es ist ja dieses ja an nem Monday und ich hab Schule aber deine idee ist gut ich werd mal schaun aber wenn noch jemand Ideen hat bitte schreibts mal 

Antwort
von 7wolke7, 11

Hey, 

Du könntest Filme schauen (aus der Bücherei ausleihen, von den Freundinnen die kommen oder von dir) 

Dann natürlich so spiele wie Flaschendrehen bzw. Wahrheit oder Pflicht (falls ihr nicht ganz so kreativ seid könnt ihr euch dafür auch ne App herunterladen) 

Vllt ins Kino / Bowling/ Kegeln 

Oder ne Motto-Party / Gruselparty -> dann kann man verkleidet kommen und es gibt z.b. Vampirblut( Kürbissupe die rot gefärbt ist ) ,....

Es gibt auch so ein Spiel da ist vorgegeben dass man beim Vorgang z.b. Nen Suppenteller mit nem Löffel bekommt + ein Glas zum was trinken (genau so ist es auch bei Hauptgang und Nachtisch ) 

Es gibt dann für jeden Kärtchen auf denen das Trinken und die Nahrungsmittel stehen , die muss man dann zum Teller / Glas zuordnen . 

Anstatt Suppe muss man dann halt z.b. Koboldhaar mit Knoblauch schrieben und für z.b. Fanta : drachenlut (kann man natürlich auch mit ekligeren und weniger ekligen Begriffen machen) 

Da man nicht weiß was man "wo hinein bestellt " kann es sein dass man die Fanta in den Teller mit dem Löffel bekommt 

Oder ein Spiel : man sitzt sich gegenüber und schminkt denjenigen der gegenüber sitzt , der der schminkt hat die Augen verbunden 

Oder Krimidinner 

Falls du noch Ideen brauchst kannst du mich fragen ;) 

Kommentar von Tabitaptap ,

Dankee auch voll gute Ideen 😀😘

Kommentar von 7wolke7 ,

Kein Problem 😚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten