gormilicz am 05.10.2009 um 13:38 Uhr
Hallo ich ( W) feier am 31. Oktober meinen 18ten geburtstag und habe keine ahnung was ich mit meinen freunden undernehmen soll. Wir kommen aus dem Raum augsburg. Haben ein Auto zur verfügung und sind zwischen 4 und 5 Personen 3 girls und 1-2 Boys je nach dem ob sie zusagen. Wir wollen feiern aber wo ich hatte schon ein paar ideen aber die sind leider nicht so wirklich einfallsreich. Meine Kriterien für die Feier sind das sie nicht zu teuer ist also max. 20€ pro person. Die party soll ohne alkohol statt finden da wir alle dann noch fahren müssen. Bitte nur ernst gemeinte sachen Danke LG gormilicz

der Bögenhof in Scherneck!! Super schön gelegen und der Kletterwald daneben ist auch schön

gormilicz am 5. Oktober 2009 13:56 Mit 5 personen??? ich denke dazu sollten wir mehr leute sein

Fahrt von Augsburg nach München. Geht ins Nachtcafe und anschließend vielleicht noch ins P1 am Englischen Garten.
gormilicz am 5. Oktober 2009 13:55 Ich will nicht nach münchen fahren da ich noch nicht sooo gut autofahre in münchen hätte ich bestimmt glei nen unfall
Wie wär's mit einer Oktoberfestparty zu Hause! Alles im blau-weißen Rautenlook dekorieren. Auch Partygeschirr im Oktoberfestlook verwenden. Zum Essen Weißwürste mit Senf und Brezel servieren. Als Getränk alkoholfreies Bier (Maß) oder Apfelsaft. Als Nachspeise typische bayrische Schmalznudeln (Krapfen) oder Apfelstrudel. Günstige Oktoberfestdeko gibts zum Beispiel bei https://www.ordeno.eu/shop/category_Oktoberfestdeko/Oktoberfestdeko.html.
Für ne zünftige Okotober-Fest-Party für Deinen Geburtstag brauchst Du witzige Bayern-Deko. Bayerische Dekoration kaufst Du hier: www.fixefete.de/Motto-Party/Oktoberfest. Nun nur noch frische & flüssige Lebensmittel & Musik besorgen - fertig!
Kletterwald das ist aber eher für kleinere kinder denke ich mir
hooohooo schick mal die Kinder auf die Bäume!!! Das würd ich mich nicht trauen - ist verdammt hoch und da braucht man schon mum
Danke fürs Sternchen!