Frage von nolifegamer, 38

Geburtstags Feier - was zum Essen :D?

Also ich Feier dieses Wochenende halt und mir fällt nix ein was ich machen soll^^..
Bisher haben wir immer Pizza geholt / gegrillt / checken Wings aus der Frisöse geholt, aber das machen wir halt immer wenn wir bei mir feiern und jetzt will ich mal was anderes probieren :D
Mir sind alle Ideen recht aber ich kann da nicht ne Stunde in die Küche stehen und selbst was machen ( es geht um sauf Partys und keine Familien Geburtstage ;) ).
Eine Freundin ist übrigens Vegetarierin alsoou bräuchte ich da auch noch ne extra Idee ^^'
Gruß Vini

Antwort
von Vivibirne, 6

Bufett mit:
Käseplatte, Trauben & Nüssen
Belegten Brötchen
Piccolini
Nudelsalat
Brezeln
Würstchen
Salate
Obstteller
Popcorn
Kleine schalen mit nüssen
Muffins oder brownies
Küchlein, Kuchen, ne torte oder waffeln, oder du machst ne Pizza/ lasagne :-)

Antwort
von laraherzchen, 5

Pizzabrötchen. Gehen bei uns immer super weg.
Einfach Sahne aufschlagen, würzen und streukäse zumischen. Dann noch den gemüschten Belag, zum Beispiel Kochschinken und Ananas oder so, hinzufügen. Das ganze auf aufbackbrötchen und ab in den Ofen. Ist nicht besonders auswendig und super lecker. Außerdem stehen einem viel Möglichkeiten offen was den Belag angeht.
Gibt bestimmt auch gute Rezepte dazu im Internet, wenn das hier von mir nicht verständlich genug war. 🙈

Antwort
von oki11, 12

Mach es doch ganz einfach.

Kauf mehrere Baquettstangen und dazu dann fertigen Brotaufstrich - gibt es bei Aldi, Netto, Lidl und Co.

Dann einfach fertige Frikadellen mit Senf und etwas Nudel oder Kartoffelsalat  und fertig ist das Ganze :-)

Kommentar von nolifegamer ,

Danke für die Idee, aber wir waren uns einig dass es etwas waren sein soll

Kommentar von oki11 ,

Etwas was ?

Antwort
von SirSenpai, 7

Kauf nen Kuchen und Wassermelonen und grillen is immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community