geburtstags feier - alkohol, party - wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wo die Party statt findet.

Wenn es eine Hausparty ist, denke ich solltest du einfach ne lässige Jeans und n cooles Tshirt anziehen oder n lässiges Hemd, evtl ne Cap (wenn das dein Style ist) und coole Sneaker!

Zum Verhalten: du musst einfach schauen wie die Leute da drauf sind, wenn Musik ist und es dir nicht unangenehm ist und andere auch tanzen, will einfach ein bissl zur Musik mit das kommt immer gut an. Ansonsten sei einfach nicht verklemmt, sprich mit ein paar Leuten und steh nicht wie eine graue Maus in der Ecke :) meistens ergibt sich das von ganz alleine und selbst wenn es gibt auf jeder Party ein paar Leute die sich lieber unterhalten anstatt zu tanzen :)

Zum trinken: das ist deine Sache :) ich denke ein Bier wird dich nicht umbringen und es lockert etwas auf, mehr muss es ja nicht sein! Ansonsten gibt es auf guten Partys eig auch immer Cola ;) und es stört auf den meisten Partys echt keinen wenn jemand keinen alk trinkt!

Versuch einfach locker zu bleiben und sei du selbst! Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T55TT
29.08.2016, 16:55

Danke :) Denke 1-2 Flaschen sollten dann genügen mit zwischendurch Wasser um eben wie du meintest locker und gesprächig zu werden. 

Ginge auch eine kurze Hose oder besser eine lange in Feiern in Kombi mit schwarz-weißen Air Max?

0
Kommentar von XxXxXxXxXy
29.08.2016, 22:59

Gerne :) ja ich find es eh super wenn man das mit dem trinken nicht übertreibt :)
Natürlich geht das kann ich mir gut vorstellen, zieh einfach das an am besten in was du dich wohlfühlt ;)

0

Bleib geschmeidig. Du machst dir viel zu viele Gedanken... 

Geh mal davon aus, dass die Musik beschissen wird. Schanpp' dir was zu trinken und sprech' einfach jemanden an. 

Zieh' dich normal an oder vlt. ein Hemd... 

So durchschnittliche Partys mit 16jährigen sind nicht speziell.... 

Du kommst da schon klar..

Ganz normal anziehen und bissl was trinken, muss aber ned zu viel sein. meistens wird nur dagesessen und geredet und es läuft Musik, so is es jedenfalls bei mir immer wenn ich wo bin (bin 17).

Was möchtest Du wissen?