Frage von Gisddi, 44

Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

Hallo, also mein Freund der hat am 24 Dezember Geburtstag (Ja ich hab ihm das anfangs auch nicht geglaubt) und ich hab überhaupt keine Idee was ich ihm zu Weihnachten bzw. zum Geburtstag schenken soll.

Ich bin 15 und er wird 16 das bedeutet man ist auch im Bereich das man irgendwo hinfahren könnte eingeschränkt. Ich möchte ihm dennoch irgend etwas ausgefallenes schenken, nicht einfach nur einen Schlüsselanhänger oder ein Kissen oder so etwas...

Auch eine Liste mit Dingen die man machen kann bzw. ein Buch ist mir schon in den Sinn gekommen, allerdings sind wir noch nicht so lange zusammen, wir kennen uns zwar sehr gut weil wir davor beste Freunde wahren aber dennoch.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen, ich muss nämlich jetzt bald Geschenke kaufen ;D

Schon mal vielen Dank

Antwort
von Corsa87, 36

Der Klassiker sind auch Geschenke mit Fotos. Ich hab auch gerne Fotokalender verschenkt mit passenden Bildern zu den Jahreszeiten bzw zum Thema des Monats. Oktober mit Halloween zum Beispiel mit ner Verkleidung.

Hat viel Spaß mit Freundinnen gemacht. Lustige Outfits und Kulissen suchen. Kann man online hochladen, gestalten und dann wirds zu dir nach Hause geschickt.

Kommentar von Gisddi ,

Ja an sowas habe ich auch schon gedacht und er selbst hat viele Bilder in seinem Zimmer ich dachte an ein großes Bild mit vielen kleinen Fotos, jedoch ist das dann nur ein Geschenk und ich brauche zwei...

Kommentar von Corsa87 ,

Hmmm, dann evtl noch ne Handyhülle oder was praktikables dazu, je nachdem wie dein Budget ist und seine Interessen. Oder wenn er ein Hobby hat für dieses noch etwas dazu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community