Geburtstagparty planen, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Wär echt gut zu wissen, welchen runden Geburtstag deine Freundin feiert! Dann stellt sich halt die Frage, ob ihr zu Hause feiern wollt oder lieber in ein Lokal geht. Falls es ein Lokal wird, musst du halt wissen, wie viel Leute kommen, ob ihr davor was essen wollt usw. Schwierig das pauschal zu beantworten. 

Ich würde einfach ein cooles Lokal suchen, nen Tisch reservieren, gut essen und dann feiern gehen und so richtig Party machen! Am besten ist, ihr geht in euren Lieblingsclub. Hab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass wenn man auf Zwang was Neues und Hippes ausprobieren will, es meistens in die Hose geht. Ihr könntet davor auch Bowlen gehen so was.

Oder ihr feiert zu Hause. Das hat den Vorteil, dass ihr nirgends anstehen braucht und ist auch billiger. Außerdem könnt ihr die Musik auflegen, die euch gefällt. Du kannst dir auch mal den Blog hier anschauen: http://my-homeparty.com/

Dort findest du super viele Tipps, wie man ne richtig coole Party schmeißt und was man alles beachten sollte: Gästeliste, Musik, Partyspiele, Trinkspiele usw. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also..
Wie wäre es mit einer Motto Party? So könntest du auch den Raum, die Getränke und das essen in den Stil anpassen.
Was noch schön ist mit Lichtereffekten zu arbeiten wie z.B Lichterketten, Discokugel, knickstäbe, Led-Luftballons und Led-Becher usw...
Ganz wichtig ist die Musik! Keine "langsamen" Lieder benutzen egal wie schön sie sind das verleitet nicht zum Tanzen und zur Partystimmung.

Hier ist ein Link, wo du dir paar Essens und Getränke Ideen holen könntest!


In den Bilder findest du paar Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher soll hier jemand wissen, welche locations es bei euch gibt. genau so wenig kennt man caterer in eurer umgebung. anregungen zur deco gibt es im netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt wird denn die Freundin? Und was hat sie für Interessen und Hobbies?

Ich meine, für mich als "Ur-Getier" wäre so ein edles, gehobenes Hotel an einer tollen Lage mit super Panorama eine top Location. Als Essen würde ich ein mehrgängiges Menü bevorzugen...

...aber ob sowas auch in den Augen deiner Freundin als "perfekt" durchgehen würde, kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung