Frage von SoccerLife, 28

Geburtstag(Mama)?

Hallo, Meine Mum hat nächste Woche Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann, lesen tut sie nicht, schminken oder Schmunk tragen auch nicht und ihr Lieblingsparfüm bekam sie zu Muttertag und das ist noch voll. Da ich erst 13 bin sollte es nicht so viel kosten :)

Antwort
von Porrenta, 7

Hallo SoccerLife,

wie wäre es, wenn du deine Mutter mit einem selbstgebackenen Kuchen zu ihrem Geburtstag überrascht?
(Falls du das noch nie gemacht hast, fertige Backmischungen können da weiterhelfen).

Oder einen Gutschein für ein Frühstück an einem Wochenende, an dem du das Frühstück machst? (Falls du Geschwister hast: einspannen!)

Eine weitere Idee wäre, ihr vielleicht eine Woche das Staubsaugen abzunehmen, oder den Abwasch/was auch immer zu übernehmen, falls du das nicht eh schon tust.

Ansonsten: Blumen?

Und das wichtigste: eine Umarmung, und das nicht nur am Geburtstag. Darüber freuen sich Mamas immer.

Antwort
von tachyonbaby, 9

Als Mutter habe ich mich am meisten über "Zeit"-Geschenke gefreut. Wenn meine beiden Töchter etwas gebastelt, gebacken, Essen gekocht oder einen Picknick-Tag vorbereitet haben und der selbstgepflückte Wiesenblumenstrauß war mir auch immer lieber als ein gekaufter (ja, ich weiß, die Jahreszeit spielt nicht mit).

Noch heute - obwohl die beiden bereits erwachsen sind - bekomme ich selbstgebastelte Blumen, die richtige kleine Kunstwerke sind, gemalte Bilder für die Wand oder ein selbstkomponiertes Liedchen.

Mir zeigt so etwas, daß meine Töchter mich lieben und bereit sind, sich Gedanken zu machen und Zeit zu investieren. Mit Geld etwas kaufen kann jeder.

Antwort
von Woropa, 5

Du könntest ihr eine CD mit ihrer Lieblingsmusik schenken oder eine DVD von einem Film, der ihr gefällt.

Antwort
von DAML200, 10

schau mal hier:

www.geschenkidee.de/Geschenke/Online-Shop

da gibt es sehr viele schöne und süße Sachen. Ich habe da mal ein geschenk für eine Freundin bestellt und war sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und es kommt schnell an. :)

Antwort
von frischling15, 17

Dann schenke ihr ein Duschgel- oder eine Körperlotion ,  mit der Duftnote ihres Parfums .

Antwort
von Ellome, 16

Bereit ihr an den Tag das Frühstück vor. Schreib ihr eine Karte, Kauf ihr Blumen. Schenk ihr ganz viel liebe 😊 Kauf ihr eine Kette, oder Armband. Pralinen. Eine Tasse mit en Bild von euch usw.

Kommentar von SoccerLife ,

ich hab leider Schule bis 4 :)

Kommentar von Ellome ,

Dann bereit das Abendessen vor 😄😬

Antwort
von sisi199, 11

... du kannst z.b gutscheine selber machen💎 z.b du nimmst eine kleine pinke pappe schmückst das 'n bisschen und unten machst du mit ner schere so mehrere dicke streifen und auf jeden streifen kannst du schreiben:" 1 woche lang staubsagen oder so was in der art und vergiss nicht 1 entspannumgs tee zu schenken darauf wird sie sich freuen😂😊

Kommentar von sisi199 ,

*auf jeden streifen etwas anderes*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community