Frage von princessinlila, 34

Geburtstagkuchen erst mittags mit Kerzen verziehren?

Geburtstagkuchen erst mittags mit Kerzen verziehren? Wann verziehrt man denn Geburtstags Kuchen mit Kerzen und zündet sie an. Wenn er denn das erste Mal sieht oder erst bei Kuchen essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilaris, 11

Also bei uns ist das immer so das wir es machen wenn das Geburtstagskind den Kuchen das erste Mal sieht.

Antwort
von Pummelweib, 8

Das kann man machen wie man es möchte.

Entweder gleich morgens, oder erst wenn die Gäste da sind, dafür gibt es keine Vorgabe.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von LonelyBrain, 23

Ist doch egal wann - bleibt euch überlassen.

Bei uns war das immer so das morgens der Tisch feierlich gedeckt war und auch ein Kuchen mit Kerzen darauf stand.

Als wir dann ins Wohnzimmer kamen waren diese angezündet, es wurde gesungen, Fotos gemacht und die Kerzen ausgeblasen.

Antwort
von Akka2323, 8

Verzieren. Kein "h"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community