Frage von khvbewie, 38

Geburtstag/Geschenk was nur?

Ich hab bald Geburtstag und wie jedes Jahr fragen alle was ich mir wünsche. Ich hab keine besonderen Wünsche. Hat jemand eine Idee was ich sagen könnte.

Antwort
von celestialworld, 20

Bist du denn ein Junge oder ein Mädchen?

Natürlich geht folgender Spruch immer - "Ich lass mich überraschen" - aber dann müsstest du damit rechnen, auch was zu bekommen, was jetzt nicht so toll ist. 

Vielleicht ein Computerspiel? Klamotten, Kosmetik (Mädchen) oder Gutscheine gehen auch immer.

Kommentar von khvbewie ,

Mädchen 

Kommentar von celestialworld ,

Mal ein paar Ideen:

Kosmetik (Duschgel, Lippenbalsam, Handcreme, Body Lotion, Masken, etc.), (Kino)Gutscheine, Schmuck, Klamotten, Schminke, Handyhülle, Nagellack, Sachen von LUSH oder TheBodyShop (Badesalz, Badebomben...) , Computerspiele, Fanartikel

Antwort
von Kasumix, 7

Wenn ich dir sage, was ich mir wünsche - schickst es mir dann per Post? :D

Nein ehrlich, entweder DU weisst was oder eben nicht. In dem Fall würde ich mir immer Geld wünschen (das kannst du zur Seite legen - irgendwann hast du Wünsche) - oder du sparst es für den Führerschein, ein Auto, die erste Wohnung. Ist doch alles besser, als wenn du nix mit anfangen kannst -  alle selbst Stress haben, weil sie nix wissen und ja, du es nicht brauchst.

Antwort
von carsten2013, 19

Ja so geht es mir auch immer...

Man kann sagen, dass man sich nichts wünscht und sich einfach freut dass die Freunde zur Feier kommen. Oder Gutscheine für was auch immer (es gibt ja auch so Actiongitscheine von JochenSchweizer und so).

oder du leitest den Ball zurück und sagst, sie sollen dich überraschen;)

Antwort
von Neumondkind, 19

Ich würde sagen: "Wenn du irgendwo etwas siehst, wobei du an mich denken musst, dann ist das das beste Geschenk." Oder vielleicht etwas anders formuliert.

Also ich wöllte, dass mir etwas Geschenkt wird, wo die Person dachte: "Ja! Das erinnert mich an dich."

Antwort
von girlspartys, 14

Wünsch dir doch garnichts wenn du schon alles hast was du haben wolltest :)

Kommentar von khvbewie ,

Dann komm trotzdem irgendwas was dann halt nicht so ist 

Kommentar von girlspartys ,

wie alt bist du den?

Kommentar von khvbewie ,

17

Kommentar von girlspartys ,

Wenn du 18 bist oder so wünsch dir ein Ticket für eine Reise. Wenn du jünger bist dann wünsch dir Kosmetikprodukte oder trure Schuhe.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten