Frage von amiak, 51

Geburtstaggeschenk verschicken?

Meine Schwester (29) wohnt relativ weit weg von und so werden wir sie erst einen Monat nach ihrem Geburtstag sehen. Natürlich wird es dann eine grosse Einbescheerung geben aber ich dachte wir könnten ihr noch etwas kleines zuschicken. Aber was? Vlt eine witzige Karte, aber das ist so unkreativ.Habt ihr besser Ideen?

Antwort
von Otilie1, 16

nimm ihr eine cd auf auf der du ihr schon mal gratulierst und das geschank, natürlich schön verpackt, ihr zeigen kannst. sie soll schon mal raten was das sein könnte

Antwort
von Samika68, 35

Welche Interessen hat denn Deine Schwester?

Über amazon z. B.  lassen sich Bücher, CDs, DVDs usw. recht unkompliziert auch an eine vom Besteller abweichende Adresse verschicken.

Dann brauchst Du nichts extra zu verpacken und nochmal versenden.

Vielleicht freut sich Deine Schwester auch über einen hübschen Blumenstrauß? Da gibt es in fast jedem Blumengeschäft, oder online, z. B. den Fleurop-Service.

Antwort
von edgar4802, 14

Vielleicht würde euch diese Schmunzelstein Karte gefallen !

Antwort
von therparf, 21

Was macht Sie denn?

Musik-dann vielleicht ihr Lieblingslied
Sport-Vielleicht ein Sportartikel
.........und und........

Alles Gute deiner Schwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten