Frage von kronexus, 8

Geburtstaggeschenk Anime/Manga?

kennt jmd kleine gute Mangas auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroSan, 8

Can you hear me, hat einen Band, schöne Zeichnungen und eine gleichzeitig schöne und Traurige Handlung.

Tag- X von Setona Mizushiro, hat zwei Bände und regt zum Nachdenken an.

Death note: Another Note ist ein Buch das vor der eigentlichen Handlung von Death Note spielt. Death Note: L change the world zeigt ein alternatives Ende, ebenfalls in Buchform aber das richtige für jeden Death Note Fan^^

Kommentar von MashiroSan ,

Vielen Dank für den Stern!^^

Antwort
von ThenextMeruem, 5

Gute Nacht, Pun Pun
Hat 13 Bände und gibt es als Komplettbox für 99 Euro mit Buttons

Sonst vielleicht Ame & Yuki die Wolfskinder, hat nur 2 Bände und gibt es auch als Boxset für 10 Euro, glaub ich

Antwort
von PrismaHDS, 3

Btooom, Spice & Wolf, The world god only knows

Antwort
von Hatsuto, 5

Monster Soul, 2 Bände

Antwort
von KleeneFreche, 5

Mysterious Honey, 2 Bände