Frage von coooola, 16

Geburtstagfeiern(nichZuhause)?

Wo könnte man gut ein gebi für Ein 11 jähriges Mädchen feiern?

PS: falls jemand Kino schreibt, würde ich mir wünschen das ihr dahinter ein Film schreibt ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 16

Scnitzeljagd, Indoorspielplatz, Schwimmbad, noch sind viele Eisstadien offen...

Kino finde ich nicht so toll, da hockt man nur nebeneinader.

Kommentar von coooola ,

unsere Eishalle wurde letzte Woche geschlossen. sonst hätte ich da Geburtstag gefeiert :(

Antwort
von LoveUSchesii, 11

kino, zoomania wäre angemessen

Antwort
von LordPhantom, 7

Indoor Spielplatz