Frage von vxnxssx14, 16

Geburtstageschenk für die Mutter?

Hey Leute,
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und wird 47 also jetzt kein besonderer Geburtstag oder so... Aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress mit der Schule und so und da hab ich es halt irgendwie nie hinbekommen ihr was zu holen habt ihr ne Idee was ich ihr noch schenken könnte?😪

Antwort
von MartinsWelt, 9

Hallo :)

Wenn du ein paar schöne Foto´s hast, kannst du ihr doch eine Foto-Collage erstellen :) Das Ganze dann noch in einen schönen Rahmen und fertig! Das geht recht einfach und nimmt auch nicht allzuviel Zeit in Anspruch. Und ich glaube deine Mutter würde sich sehr darüber freuen :)

Lg Martin

Antwort
von Fragganter123, 4

Wenn du noch paar Tage Zeit hättest, hätte ich dir eine Motivtorte vorgeschlagen, den du nach deinem Belieben persönlich gestalten lassen kannst :) Kann ja ein Tipp für nächstes Jahr sein ;) Ansonsten würde ich dir aufjedenfall einen schönen Blumenstrauß empfehlen und damit das alles etwas persönlicher wird kannst du für sie einen Kuchen backen muss ja nichts großartiges sein aber ich denke schon das deine Mama sich darüber freuen würde :) Oder Muffins die du liebevoll, bunt und kreativ gestalten kannst :) Die Idee mit dem Bilderrahmen klingt auch sehr persönlich :):) LG

Antwort
von Ralin, 11

Lade Sie einfach in ein Restaurant zum Essen ein.
Sie freud sich sicher, so muss Deine Mutter nicht kochen und ihr könnt zusammen sein...

Antwort
von brido, 12

Blumen gehen immer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community