Frage von SexyGollum, 47

Geburtstage auf Facebook?

Nabend wollte mal fragen, ob man es irgendwie komplett ausschalten kann, dass Freunde es sehen wenn man Geburtstag hat? Ich hab nämlich kein bock darauf, dass man mir nur gratuliert weil sie es auf fb sehen.^^ Danke schon mal

Antwort
von Calioniel, 37

Du musst auf dein Profil gehen, und unter Info steht dein Geburtstag. Du musst ihn zwar angeben, glaube ich, aber du kannst rechts daneben einstellen, dass nur du deinen Geburtstag sehen kannst.

Antwort
von Chudder666, 33

Lösch Dein FB-Konto, ich persönlich gratuliere auf FaceBook nie, Geburtstagswünsch an mich ignoriere ich völlig auf Facebook. Wenn ich jemandem zum Geburtstag gratuliere dann per SMS!

Antwort
von AvengersElite, 26

Ja einfach dein Profil Bearbeiten und den Geburtstag aus deinen Daten entfernen

Antwort
von IWillHelpU, 27

Ändere deinen Geburtstag
Und einen Tag danach korrigierst du es dann wieder.
Von einer Extraeinstellung hab ich jedenfalls noch nicht gehört

Kommentar von SexyGollum ,

Hm ja leider habe ich das schon mal aus irgendeinen Grund gemacht, leider will fb es nicht wenn man es öfter macht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten