gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstage?

gefragt von kraudischenkraudischen am 23.07.2008 um 23:34 Uhr

Es ist bald wieder so weit. Ich habe Geburtstag. Das bedeutet mir nichts und ich Feier das auch nicht. Aber .... es ist mal wieder so einer, den andere gerne feiern würden. Ich würde mich am liebsten in Luft auflösen, muß arbeiten, und die Menschen, die mir wirklich wichtig sind, kommen nicht. Was würdet Ihr machen? L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (1753)
geburtstag (563)