Frage von mimimimi039, 25

Geburtstagaktivitäten zum 13?

Ich Feier in ein paar Wochen mit meinen 3 Freundinnen (13/13/13/14j) meinen Geburtstag. Ich frage mich was wir alles machen sollen? Es sollte nicht zu teuer werden... Ich dachte bis jetzt an Kino oder shoppen oder so? Aber es soll was Besonderes werden (für mich)...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Music10, 14

Geht doch erst ins Kino / Shoppen, dann macht eine Selbstbau Pizza, da kann jeder das raufmachen, was er möchte,
dass ist bestimmt lustig. Wenn ihr Musikalisch seid, könnt ihr ja Karoke Singen, Wii spielen oder gemeinsam Musik machen oder du suchst im Internet nach Partyspielen für Jugendliche, oder besorgst dir ein Buch indem Partyspiele sind. Danach könnten sie ja noch bei dir schlafen.

Wünsche dir und deinen Freundinnen schon mal viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten