Frage von Thegendarmerie, 90

Geburtstag zu Teuer?

Hallo ich werde dieses Jahr 21 Jahre alt und wollte es richtig Krachen lassen... Ich wollte nur die Edelsten Spirituosen und Champagner zum feiern einkaufen.

Ich bin jetzt mit Alkohol + Mischgetränke, Champagner und Snacks + die Eventlocation 1800€ gekommen.. Wir sind Zwillinge und feiern zusammen, aber lohnt sich das weil ich meine für das Geld kommt man ne tolle Reise machen. Hab noch NIE meinen Geburtstag gefeiert bis jetzt... wäre bestimmt ein Abend den man nie Vergisst.

Antwort
von grossbaer, 12

Das musst du ganz alleine entscheiden. Du musst wissen, was dir wichtiger ist. Eine große Feier oder ein schöner Urlaub oder eine andere Sache, mit der du dich selbst belohnst.

Wenn du bisher nie großartig deinen Geburtstag gefeiert hast, warum willst du dann ausgerechnet diesen Geburtstag so groß feiern? Ist es das was du wirklich willst oder meinst du nur das du so groß feiern musst? Vor allem solltest du es allein für dich tun und auch entscheiden unabhängig davon was andere wollen oder von dir erwarten. Du solltest es auch nicht tun um andere zu beeindrucken oder so. Bleibe ganz bei dir und überlege was du wirklich willst.

Antwort
von sahov, 46

Wenn es dir und den Gästen eh nur um das zusaufen geht, kannst du das auch mit Billig Alk machen.
Mir wäre es das nicht wert.

Antwort
von marbo96, 40

das musst du selbst wissen :)
ich selber trinke keinen alkohol bzw. nur ganz selten (3-4x im Jahr).
finde aber, dass du nicht den teuersten alkohol kaufen musst. meine freunde sagen immer, wenn man am anfang ein bisschen angetrunken ist, dann schmeckt einem sowieso alles und dann ist es egal ob man teueren oder billigen alkohol hat, hauptsache es knallt :D

Antwort
von heyheymymy, 53

Mach dir keine Vorwürfe, sonst kannst du das nicht genießen, und dann hat es sich NICHT gelohnt. ;)

Antwort
von lupoklick, 22

Eure (noch-) Freunde werden hinter vorgehaltener Hand flüstern:

"Eigentlich ganz mett, die Beiden, aber haben sie diese Protzerei nötug??? "

Kommentar von Thegendarmerie ,

Ich will ja nicht Protzen und die wissen auch das ich nicht der Reichste TYp bin ... Ich wollte nur gerne mal so einen RICHTIGE Gatsby Party :DD 

Kommentar von lupoklick ,

dann ist eine unvergeßliche Reise wirklich besser ....

das Andere kommt wirklich nicht gut an,

wenn Du nicht  - von Beruf "SOHN" bist

Kommentar von Thegendarmerie ,

Eben das, Ich hab mir das geld hart erarbeitet und deshalb überleg ich ja gut was ich damit machen soll. Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist es total bescheuert es an einem Abend für Kopfschmerzen auszugeben :DD 

Antwort
von cannelloni, 17

macht ne kleine Feier und mit dem Rest nenn schönen Urlaub. Die Sauferei bringt nichts und essen will man ja auch noch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community